Bald ist es so weit!

Am 7.2.19 öffnet das Künstlercafe in 25813 Husum, Neustadt 18, wieder nach der Winterpause. Dort hängen dann viele schöne Bilder von mir. Schaut einfach mal rein.

Ich freu mich.

 

Weiterhin, fast zeitgleich, habe ich eine Ausstellung im Cafe-klatsch, Julianenebene 15,

in 24806 Hohn, bei Frau Feldhaus. Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben.

Ich freu mich natürlich, Euch auch da anzutreffen. 

Kunst im Wartezimmer  - beendet-

Zur Zeit hängen einige meiner Bilder im Wartezimmer von Herrn Dr. Brall in Treia. Er gibt Künstlern aus der Umgebung die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen. Hierzu habe ich Meeresbilder ausgewählt.

Kunstvestival in Dänemark  -  beendet -

Am Donnerstag den 5.6. 16 beginnt auf der Insel Fanö in Dänemarkt das Kunstvestival, zu dem ich eingeladen wurde. Ich habe gerne angenommen und bin mit einem Teil meiner Bilder dabei. Überwiegend präsentiere ich meine Meeresbilder. 

 

30 jähriges Bestehen Schleswiger Kunstverein  - beendet -

Ausstellung im Alten und Pflegeheim St.Benedikt, Am Rathausmarkt in Schleswig.        - beendet -

 

Ausstellung in der Nord-Ostsee-Sparkasse in Husum

- beendet -

                                  -------------------------

Ausstellung Bünger Malerfreunde im Generationenhaus in Schleswig.

Vernissage am Freitag den 27.4.18 um 17 Uhr.

Sie sind herzlich willkommen.