Beendet - 

Am Donnerstag den 5.6.16 beginnt auf der Insel Fanö in Dänemark das Kunstfestival, zu dem ich eingeladen wurde . Ich habe gerne zugesagt und bin mit einem Teil meiner Bilder dabei.

 

Beendet - 

Zur Zeit hängen meine Bilder im Wartezimmer von Herrn Dr. Brall in Treia. Er gibt Künstlern aus der Umgebung die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen. Hierzu habe ich Meeresbilder ausgewählt.

 

Beendet - 

Ausstellung in der Nord-Ostsee-Sparkasse in Husum.

 

Beendet -

Ausstellung Bünger Malerfreunde im Generationenhaus in Schleswig. Vernissage am Freitag den 27.4.18 um 17 Uhr.

Sie sind herzlich willkommen.

 

Neu- neu - neu-

Gemeinschaftsausstellung von kunst.punkt in Dänemark vom 7.6. - 27.6.19

Storegade 14, Augustenborg/ Dänemark

 

Ausstellung läuft noch bis zum Herbst.......

in schönem Ambiente im Cafe klatsch, Julianenebene 15 in Hohn bei Kropp.